Mittwoch

summer feelings part 1





Hey meine lieben Leser, 
ich hatte mal wieder ein Shooting mit der lieben Denise. Es sind so viele tolle Bilder entstanden, dass ich den Post in zwei Teile machen werde. Aber wir haben noch viele Ideen, aber dafür muss das Wetter jetzt erst einmal wieder ein bisschen besser werden. 
Wie findet ihr denn die Bilder ? :-)
Übrigens würde ich gerne mein Design ein bisschen bearbeiten. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar ! Also wenn es etwas kosten soll, habe ich damit auch kein Problem. Hauptsache ich bin endlich mal mit meinem Blog zu 100 % zufrieden. 

Kommentare:

  1. Ohje, das klingt Ja nicht so toll:( Ich hoffe du fuehlst dich bald wieder wohler:) die bilder Sind uebrigens total schoen geworden. Du baust so eine besondere atmosphere darauf an:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes! :)

    Die Bilder sind wieder wunderschön geworden. Du und Denise besitzt beide viel Talent!

    Liebe an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) Ja da hast du recht, mir ist gestern ein Stein vom Herzen gefallen, als erst die erste und dann auch die zweite Prüfung endlich um war. Trotzdem hab ich leider zu wenig Verschnaufpause, weil schon das nächste ansteht ><
    Wie läutfs bei dir so?
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind meiner Meinung nach wundervoll geworden!

    Alles Liebe, Andrea

    a-grenzenlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen