Mittwoch

Summer Goals

Hey ihr Lieben, so richtig fett war der Sommer ja leider noch nicht. Ich habe einmal zwei Teile von Dresslink hoch geladen, weil ich die ziemlich schön finde. Ich habe heute auch ein Paket von Dresslink erhalten und werde euch in den nächsten Tagen die Sachen vorstellen. Ich werde denn ein bisschen über Qualität, Material, Lieferung etc erzählen. Allerdings möchte ich die Sachen zuerst einmal waschen, bezüglich des vorher/nachher Effekts. Also, morgen wird das Shooting statt finden und ich denke, dass denn der Post diese Woche noch online kommen wird ! Schöne Ferien erst einmal bis dahin.

                                                                           

                Overall                                                               Kleid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen