Donnerstag

Desi



Hey ihr Lieben,
erstmal ein riesiges Dankeschön für das tolle Feedback ! Hat mich wirklich wahnsinnig gefreut und habe somit auch gleich wieder einen neuen Post für euch. Die Bilder sind vor ein paar Wochen für den Muttertag entstanden. Eigentlich sollten die Bilder auch schon früher veröffentlich werden, aber ich hatte ein Problem mit der Qualität, welches ich endlich beheben konnte! Auf den Bildern seht ihr eine enge Freundin von mir, wie findet ihr die Bilder ? Wäre toll, wenn ihr noch ein paar Läden für Abiballkleider in Berlin habt :-) Ich bin echt froh, dass ich wieder mehr Zeit zum bloggen habe. So kann ich meine "Arbeit" auch mit anderen teilen und kann sie immerhin festhalten. 

3 Kommentare:

  1. Die Bilder finde ich super schön und deine Freundin ist echt 'ne Hübsche :)

    Möglicherweise kannst du die Bilder etwas heller einstellen, dann sehen die freundlicher aus.

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Danke :-) also auf meinem Laptop und Handy sind sie schon ziemlich hell erkennbar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos - und ein hübsches Mädel! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen