Freitag

Shooting




Hey ihr Lieben, 
die Abiturphase ist endlich vorbei und ich habe wieder viel mehr Zeit, mich den Dingen zu zuwenden, die mir Spaß machen. Da habe ich gleich das wundervolle Wetter mit Denise ausgenutzt und wir haben ein paar Bilder geschossen. Es sind wirklich viele schöne Bilder entstanden und diese sind nur ein kleiner Bruchteil. Wie findet ihr sie ? Und kennt eventuell jemand schöne Läden in Berlin, für Abiballkleider ?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Aber was anderes ist man von dir auch nicht gewohnt :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Was für wunderschöne Bilder. Tolles Lichtspiel!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Madeleine,

    danke für dein liebes Kommentar :)
    Die Bilder finde ich toll. Gerade das Outfit, I LIKE!

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass das Abitur nun vorbei ist! Wunderschöne Bilder, dass muss man dir lassen! Ich hoffe, dass du gut bei deinem Abitur abgeschnitten hast... Ich glaube, ihr bekommt doch auch bald die Ergebnisse, nicht wahr?

    Wow, dein Blog ist einfach wunderschön, ich bin echt neidisch. :) Nein, Spaß, dass bin ich nicht, denn du hast ja auch echt Arbeit reingesteckt, genauso wie sehr viele. Und das habe ich auch. Und du hast einfach Talent. Zum Fotografieren und zum Bloggen. Was machst du denn eigentlich jetzt? Also, weil dein Abitur nun vorbei ist? Gehst du ein Jahr ins Ausland? Oder fängst du gleich an zu studieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte !
      Wir bekommen die Ergebnisse leider erst Mitte Juni. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich abschneiden werde. Ich hätte definitiv besser sein können, hätte ich früher mit lernen angefangen.
      Ich möchte am allerliebsten ein Auslandsjahr machen !
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Ich liebe es auch zu fotografieren :)
    Danke für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen geworden.
    Und eine "Brücke" kann ich heute wie früher immer noch nicht :D Dafür bin ich zu ungelenkig :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich hübsche bilder! und danke für deinen lieben kommentar - es freut mich, wenn mein schreiben gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Hose ... solche Print-Pyjamastyle-Hosen finde ich generell sehr schön, mit stehen sie aber leider gar nicht, weil ich recht klein bin.
    ein richtiger Laden für Kleider ist es zwar nicht, aber geh mal in einen Kauf dich glücklich in Berlin ... die haben teilweise sehr schöne (lange) Kleider dort. habe letztens eins in dunklem grün gesehen mit einer ganz tollen Rückenpartie ...

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. omg! great look!
    http://maisondemilla.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind super schön :)
    Ich mag auch die Hose sehr gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos <3
    Das Outfit ist auch der hammer :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind richtig, richtig toll geworden - komplett unbearbeitet, oder? Ich würde nämlich bei den dunkleren etwas die Helligkeit erhöhen :) Aber du hast echt Talent und eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, da freue ich mich :-) Doch, die Bilder sind mit Photoshop überarbeitet. Bin aber noch ein bisschen am "rumtesten" :-) Wenn man die Bilder original sieht, denn sieht man auch den Unterschied :)

      Löschen
  13. Wow! Das sind aber tolle Fotos geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind wirklich schön geworden! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen