Montag

Wedding




Muss es immer eine riesengroße Hochzeit sein ? Ich glaube nicht. Es ist auch schön nur im kleinen Kreis zu feiern und umso schöner ist es dann auch, wenn einen gratuliert wird, obwohl man es gar nicht erwartet und sich alle trotz dessen mit dem Brautpaar freuen.
Ich werde heute noch zu einer Freundin und für morgen haben wir dann ein kleines shooting am See geplant. Hoffentlich macht uns da keiner einen Strich durch die Rechnung :-)
Habt ihr momentan auch Ferien und wenn ja, habt ihr etwas geplant ? :-) 

Kommentare:

  1. Ui, Hochzeitsfotos. Da werde selbst ich ein kleinen wenig sentimental. ^_~ Die Perlen in den Rosen gefallen mir wirklich gut. War dies die Idee der Braut oder von der Gärtnerin? Das Lächeln im letzten Bild ist unübertrefflich. Hervorragende Fotografie!! =)

    Mit deinem Kommentar hast du Recht. Selbst wenn man sich kein detailierteres Bild der einzelnen Person zeichnen möchte, darf man nicht nur die Meinung der breiten Masse, die durchsetzt von Fehlern und Böswilligkeiten ist, sehen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder *_*
    Ich liebe ja Hochzeitsbilder. Und Bilder von Kleider. Und den Blumensträißen...

    Ich hoffe, cih habe auch mal das Glück heiraten zu dürfen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen