Mittwoch

light in the dark


Tut mir leid, dass ich euch jetzt wieder mit Sommerbildern bombardiere, aber ich wollte euch diese Bilder nicht vorenthalten. Und irgendwie werfen sie momentan etwas Licht ins Dunkle bei mir. Ich konnte mich die Tage leider nicht wirklich melden, weil ich ziemlich viel um die Ohren habe. Ich war am Montag im Krankenhaus und in nächster Zeit werde ich dann dort auch für mehrere Wochen sein. Aber das wird mir viel Gelegenheit geben, mich noch mehr mit der Fotografie, insbesondere der Bearbeitung und co, zu beschäftigen. Wir haben momentan Projekttage und ich bin bei "Amerikanische und Englische Küche". Eigentlich ist es nicht so mein Fall, das die Amerikaner ja bekannt für ihr fettiges, jedoch schmackhaftes Essen sind. Habt ihr denn für die Ferien schon etwas besonderes geplant ?

Kommentare:

  1. wow, ja die bilder sind wirklich schön :)
    oh, mann, du musst ins krankenhaus :((((
    bitte werd ganz schnell wieder gesund :)
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder:)
    und Gute Besserung!

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich noch mehr Lust auf Sommer :o
    Werd ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. machen so Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bilder :)
    Oje, hoffe, es ist nix schlimmes :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich traumhaft! Der Frühling soll jetzt endlich kommen...
    Hoffentlich ist es nichts zu ernstes, gute Besserung!
    Liebst, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great post.wanna follow each other via gfc & bloglovin
    Kisses

    AntwortenLöschen