Donnerstag

Endless Summerdays


Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Sommertage. Endlose, warme Nächte. Festivals bis zum abwinken, baden, sonnen und wunderschöne Sonnenaufgänge und -untergänge. Und bei den Anblick dieser Bilder schweifen meine Gedanken vollkommen zum Sommer über und lassen mich die eisige Kälte draußen vergessen. 

Kommentare:

  1. wie schön :)
    sommersehnsucht hab ich auch
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du magst recht haben mit dem waa du sagst, aber es erscheint mir grad so unglaublich schwer alles. Und vor allem auswegslos...

    Jetzt Sommer wäre toll! Der Schnee hätte mal gar nicht mehr kommen sollen...

    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wunderschöne bilder! :)) ah, wie gern ich jetzt den sommer hätte^^
    und danke für dein kommentar, welches objektiv kannst du denn besonders empfehlen? :))
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Warum auch immer, aber das Bild von dem Flugzeugfenster finde ich richtig stark :) Und das vom Tisch. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast richtig Talent. weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!Jetzt habe ich auch ein wenig Fernweh :/

    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein toller Post♥
    ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest:)
    pinklady03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :)
    Ich genieße aber gerade den Winte,r haben endlcih auch Schnee gekriegt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Ahh. great photos! (:

    xx
    Sharena
    http://fashionofanovice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. LOVE all the picture! so beautiful :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder!!!!! Folge dir jetzt auch! :)
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. =)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss erst einmal ein Lob aussprechen für die tollen Fotos!
    Man bekommt einen richtigen Urlaubsdrang und Sehnsucht nach Sommer. Auf die Festivals freue ich mich auch schon sehr.
    Mir gefällt dein Blog, ich werde mich mal weiter umsehen. =)

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Picture are very beautiful! What camera do you use?

    AntwortenLöschen