Dienstag

frozen ice



Wow. Normalerweise hätte ich heute schon ins Krankenhaus gekonnt, aber meine Mum konnte es zum Glück bis zum Montag "aufschieben". Verdammte drei Wochen soll ich da bleiben, wenn nicht sogar noch länger. Ich kriege jetzt schon Angst davor, wie es danach mit der Schule weiter gehen wird und alles. Aber in diesen Fall geht die Gesundheit denn doch vor und das Wohl meiner Mitmenschen. 
Aber hier ist der erste Teil von dem kleinen Shooting was meine Freundin und ich geplant haben. Der zweite Teil wird im Laufe der Tage folgen und dann kann ich mir erstmal ganz viele neue Ideen machen für weitere Shootings, werde im KH ja sicherlich genügend Zeit dafür aufbringen können. 
Das war heute ein wirklich schöner Tag, zumal das Wetter auch richtig gut mitgespielt hatte. Dadurch das wir allerdings Zeitweise auf dem See waren, war es denn doch öfters mal ziemlich frisch. Aber mein 'Model' hat sich tapfer geschlagen :) Wie findet ihr die Bilder ? 

(Übrigens ist derzeit eine Blogsvorstellung bei HAVE FAITH IN ME )


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Blog ist auch klasse und du hast eine neue Leserin! <3
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest? Natürlich nur wenn du magst! ;)
    Deine Bilder sind übrigens klasse geworden!
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos! You look really gorgeous with that outfit, I love the lace! :)

    Take care always, love Christine ~ xo
    Chriissydollxo Blog | BlogLovin'

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Ihr beiden habt echt Talent. Du als Fotografin und sie als Model :)

    Du wirst daa im Krankenhaus meistern und die Zeit wird ganz schnell umgehen :) Du schaffst das! Und wenn du Langeweile hast, schreibst du mir einfach. Bin ja eh durchgehend zu hause :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind echt super schön *-*
    ich habe ein Projekt das heißt "Show me your Blog". Ich stelle jeden Monat 3 Blogs vor die noch nicht viele Leser haben. Du musst auch keine Leser werden. Schau einfach mal vorbei ...http://idasleben.blogspot.com/p/show-me-your-blog_10.html

    P.s hast ein neuen Leser *-*
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog ist unglaublich schön!!!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust,

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  6. Woah sind das tolle fotos (: richtig, richtig gut fotografiert!
    Falls du lust hast kannst du auch bei meiner blogvorstellung mitmachen (: : klick
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. lovely lace dress..perfect look

    following dear via gfc and i hope you follow back

    gaby-acentralamericangirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. deine fotos sind einfach atemberaubend! und vielen dank für deinen lieben kommentar ich habe mich sehr gefreut :3 du hast auf jedenfall einen neuen leser an land gezogen :3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen Kommentar ♥
    Deine Fotos sind echt schön und sowohl du als auch deine Freundin hier, ihr seid echt traumhaft hübsch!! Sehr tolle Bilder kann ich nur sagen, die haben echt was!
    Warum bist du denn im Krankenhaus??

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wudnerschön *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir vorstellen, dass du davor Angst hast. Aber ich glaub an dich. Du schaffst das!
    Oha so wenig :o das würd ich nicht überleben. Aber ich glaub, dass man sich daran gewöhnen kann. Auch das wirst du schaffen!
    Ich weiß dad einfach :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gern.
    Folge dir nun über GFC :)
    Jetzt bist du dran!

    Liebst, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos! Finde das Outfit und auch ihre Locken total klasse! :)
    Schade finde ich, dass man den BH hinten sieht... aber ohne ists halt auch immer bisschen doof ;)
    Wünsch Dir 3 nicht allzu schlimme Wochen im Krankenhaus und schnelle Genesung! :)

    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Madeleine!

    Die Fotos sind wirklich hübsch geworden. Aber war es für das Model nicht ganz schön kalt? Ich friere beim Zugucken :D
    Ich hoffe du musst nicht wegen etwas Ernsten ins Krankenhaus und dir geht es bald wieder besser!

    Beste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen