Donnerstag

Happy New Year



Na ihr lieben, wie habt ihr Silvester verbracht ? Ich war kurzzeitig auf einer kleinen Feier, aber größtenteils zu Hause. Für mich hat das alles nichts besonderes mehr und ich bin relativ froh, wenn ich meine Ruhe habe. Außerdem hasse ich die ganze Knallerei. Jedenfalls wenn die ganzen besoffenen keine Kontrolle mehr über ihre Taten haben und die Böller überall, wo es nur geht, hin werfen. Deswegen habe ich nicht mal ein schönes Feuerwerks Bild wegen diesen ganzen Idioten. Ich bin mit den Bildern jetzt nicht sonderlich zufrieden, aber so habt ihr wenigstens einen kleinen Einblick in meinen Silvestertag. Kann mir vielleicht auch jemand einen guten Aufsteckblitz für Sony empfehlen und meint ihr, dass es sich lohnen würde ? Würde mich über Feedback freuen.

Kommentare:

  1. ich finde diese bilder so wundervoll....
    leider kann ich dir nicht helfen mit deiner Aufsteckblitzfrage :D aber die fotos sind auch so richtig schön, finde ich.
    alles liebe
    catlée

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso mit Silvester, und die Bilder find ich sehr schön!
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen