Sonntag

herbstliche Wintertage


Frische Luft tat nach diesem Wochenende mal richtig gut. Das Licht war super, wenn auch nur für kurze Zeit. Ich glaube, ich werde mich nie an die komischen Zeiten im Winter gewöhnen. Gegen halb fünf wird es schon dunkel und man denkt, es wäre schon spät am Abend. Ich finde das so schrecklich, wenn man kein Zeitgefühl hat. Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Dieser Winter war wahrlich nicht sonderlich festlich. Wahrscheinlich ändert sich dies erst Ende Januar/Februar wieder; dann, wenn man keinen Schnee mehr haben möchte... XD

    Deine Nägel sind wirklich schön gemacht. Hast du das Muster alleine so gut hinbekommen?
    Wirlich tolle Bilder. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon die Post-Überrschrift! :-) super super super! <3
    Und die Bilder sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen