Sonntag

Hamburg







Ich kann es nicht glauben, die Ferien sind schon so gut wie vorbei und die nächsten sind schon viel näher als gedacht. Gestern sind wir noch nach Hamburg und waren Schlittschuhlaufen. Das war richtig, richtig witzig. Nur leider hatten wir anschließend nicht mehr viel Zeit zum shoppen, dadurch das wir erst ziemlich spät los gefahren sind bzw. dann in Hamburg waren. Morgen muss ich zum Glück noch nicht zur Schule, ich muss noch zum Arzt und mal schauen, ob ich dann noch für längere Zeit vom Unterricht befreit sein werde. Ich denke allerdings nicht. Ich hoffe, ihr werdet alle einen guten ersten Schulstart haben ! 

1 Kommentar:

  1. sehr schöner Blog <3

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

    AntwortenLöschen