Samstag

Empty Street


Die Sonne ließ sich heute zwar nur kurz erblicken, dennoch hatten wir uns entschlossen Bilder zu machen. Das Wetter war nicht wirklich prickelnd, aber trotzdem haben wir etwas zu Stande bekommen und das auch nicht gerade wenig. Ich saß gefühlte 1000 Stunden daran diese Bilder zu bearbeiten, aber letzendlich waren es denn doch "nur" 4 bis 5 Stunden haha. Wie war euer Samstag bzw. was habt ihr noch schönes geplant ? 

Kommentare:

  1. sehr coole bilder :-) und hübsch siehst du aus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr tolle Bilder!
    Gefallen mir gut :)

    Hast eine neue Followerin :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Schuhe und deine Jacke ist so schön!
    Ich finde deinen Blog auch total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wirklich total cool aus von den Schuhen bis zur Frisur!
    Da muss man einfach Abonnieren :)
    Vielleicht schaust du ja auch einmal bei mir vorbei
    Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oha tolle Bilder, gefallen mir total!
    Ihr seid wunderschön!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein sehr schöner blog mit tollen bildern, ich folge dir jetzt und wäre sehr glücklich, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest liebe grüße Jessica von : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, zauberhafte Bilder mit wunderschönem Licht! Und zwei tolle Outfits! Die Boots mit den goldenen Nieten sind klasse.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Endlich mal jemand, der die Zeit draußen nutzt, obwohl das Wetter nicht ganz so schön ist!
    An meinem Samstag hatte ich meinen Urlaub gebucht - ich will Sonne!

    Liebe Grüße - Sue

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder und eure Outfits find ich super, wobei mir das Erste einfach am allerbesten gefällt :). Hast eine richtig tolle Ausstrahlung !!

    Und danke übrigens für deinen lieben Kommentar :). Die Box ist wirklich super, allerdings leider immer nur per Los und im 3 Monatsabo zu bekommen. Die Anmelderunde ist leider auch schon vorbei :(. Das heißt, die Nächste wird erst wieder Mitte oder Ende des Jahres kommen. Bekannt gemacht wird es übrigens auch bei Facebook, auf der dm-Seite :).

    AntwortenLöschen
  10. Hi My Dear ! :* Your blog is so cool ! I want to invite you to mine , and check the shop witch the banner is on the right side of my blog ! You will get 10% discount! I think that u will find in this shop something special for u ;* maybe u wanna follow each other ? If yes just follow me and let me know I will do the same ! :*

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Wirklich tolle Fotostrecke! Von Qualität, Mode, Komposition und Kulisse perfekt!!
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Hast du lust auf gegenseitiges folgen?:)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder & hammer Schuhe!!

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. nice photos! great, love you're blog
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind megaprofessionell geworden, also da hat sich das Fotografieren und Bearbeiten wirklich gelohnt! Auch wenn ich schätze, dass bei soviel Schönheit das Bearbeiten gar nicht unbedingt nötig gewesen wäre :) Da kann ich gar nicht anders als auf der Stelle zu folgen!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich schön und deine freundin auch! Liebe deine schuhe!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Outfits sind echt spitze! Sie gefallen mir wirklich richtig gut :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen