Freitag

NEW IN


Endlich Wochenende meine Lieben, naja für mich eigentlich schon seit gestern Abend, da ich heute nicht in der Schule war. Ich bin heute morgen voller Motivation aufgestanden und war fest entschlossen, heute noch Bilder zu machen. Doch dann zog sich der Himmel immer mehr mit einer großen, dicken, grauen Wolkendecke zu und dazu fing es dann auch nach an zu regnen. Ich hoffe morgen wird das Wetter besser, weil ich will mich mit einer Freundin treffen und dann eventuell in den Park gehen. Ich habe mir jetzt ein iPhone angelegt und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Ich glaube, ohne könnte ich gar nicht mehr und ich bin ebenso von dem Gold begeistert. Es ist nicht dieses typische krasse Gold, sondern ein schönes leichtes, mattes Gold. Außerdem musste ich mir ein neues Glätteisen kaufen, da mein altes den Geist aufgegeben hat. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es mittlerweile bestimmt schon 5-6 Jahre hatte, wenn nicht sogar noch länger. Dieses ist jetzt von Remington und ich bin mehr als zu frieden. Sowohl das Design, als auch die Qualität ist mehr als zufrieden stellend. Aber ist es nicht traurig, dass heut zu Tage so viel Wert auf materielle Dinge gelegt wird? Ich fände es manchmal viel schöner, wenn es keine Handys oder LapTops geben würde. Lieber, wo es noch möglich war, sich auf's Fahrrad zu schwingen und man sich noch richtig mit Freunden unterhalten konnte und das nicht nur über lausige SMS oder Facebook. Aber wir leben nun mal in einer neuen, weiter entwickelten Generation. Habt ein schönes Wochenende und drückt die Daumen, dass das Wetter besser wird :-)

Kommentare:

  1. Es ist irgendwie schön zu lesen, dass es jemandem genauso geht wie einem selber.
    Und was du über den Körper sagst, stimmt wirklich. Man kann sich nicht dagegen wehren, denn er sagt immer was er will. Was darfst du dir denn immer anhören deswegen? Scheinbar belastet es dich ja. Also wenn du erzählen magst, nur raus damit :)

    Übrigens einen sehr schönen Blog mit umso wundervolleren Bildern!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) Von Remington Glätteisen habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Glätteisen soll echt gut sein :)
    Hast du lust auf ein gg. folgen? :) - Würde mich sehr freuen :D
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:) und dein blog gefällt mir auch sehr, bin dir schon mal gefolgt ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Iphone sieht super schön aus :)
    Ich hab aber mein 4-er und bin damit voll und gnaz zufrieden, also werde ich mir mal kein neues kaufen :(


    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön :*
    Ich verstehe ganz genau was du meinst. Bei mir sieht es leider auch nicht anders aus. Man versucht irgendwie immer eine Lösung zu finden, mit der alle leben können, aber (wie du schon sagtest) es ist ein Teil von einem.
    Liebste Grüße auch an dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto vom Himmel gefällt mir sehr ebenso das Landschaftsfoto bei deinem neuesten Post!

    Ich folge deinem Blog jetzt :) LG ELLE

    AntwortenLöschen