Sonntag

Strand und Meer


white Dress 

Hallo meine allerliebsten Leser. Ab morgen geht die Schule wieder los und als kleinen Abschluss der Ferien habe ich noch einen kleinen Post. ich war mit einer Freundin auf der Insel Pol und haben die letzte Woche noch ein wenig genossen. Auf diesen Bildern sieht man allerdings mal nach langem wieder meine Wenigkeit. Wie findet ihr sie ?
Übrigens ist das zur Zeit nur ein Übergangsleader, da ich einen neuen anfertigen lasse. Ich möchte meinen Blog endlich so haben, dass er vollkommen meinen Vorstellungen entspricht. 

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen!
    Bin dir auch gleich mal gefolgt, hast wirklich einen sehr interessanten Blog.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach wieder wunderschön geworden! Du machst dich sowohl hinter, als auch vor der Kamera unfassbar gut :)
    Liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschöne Bilder! und du natürlich auch :)

    Lena xx

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr begeistert von den Fotos, einfach toll! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen