Sonntag

Shooting with Szidonia


Hey! Wie geht's euch ? Normalerweise sollten das meine letzten Ferien sein, aber ich wiederhole die 12. Klasse noch einmal und darf somit auch noch einmal länger in den Genuss von den Ferien kommen. Ja, es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ich werde mich schon irgendwie durch schlagen und denn kann ich hoffentlich mein Auslandsjahr nächstes Jahr starten. Meine ursprüngliche Gastfamilie ist so herzlich und sie würden mich nächstes Jahr auch aufnehmen bzw. kann auch jederzeit für ein paar Wochen kommen. Was macht ihr jetzt noch schönes bzw. was macht ihr, falls ihr dieses Jahr euren Abschluss gemacht habt ? 
Die Bilder sind diese Woche entstanden. Ich habe sie bei meinem Schülerjob kennen gelernt und sie ist so ein schönes und liebes Mädchen! Die Bilder sind ein bisschen unspektakulär, aber wir wollen uns Dienstag noch einmal treffen. Die Zeit saß uns leider auch ein bisschen im Nacken. Was meint ihr ? 


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Bilder wirklich schön! Besonders die Farben gefallen mir richtig gut!
    Freu dich lieber über das Extra-Jahr, mir fehlt die Schule mittlerweile ganz schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen