Sonntag

flowers in my hair and demons in my head


Wie versprochen, endlich wieder ein neuer Post ! Es tat so gut, mein bebie wieder in der Hand zu halten und Fotos zu schießen ! Nach so langer Zeit merkt man erst recht wieder, wie vieles einen dann doch fehlt. Ich hoffe es geht euch gut.

12 Kommentare:

  1. Hey Liebes!,
    es ist so schön wieder was von dir zu hören! Und die Bilder sind mal wieder wundervoll geworden :)
    Ich habe vor wenigen Tagen auch wieder zu meiner Kamera gegriffen und mal wieder festgestellt, wie gerne ich das ganze mache. Kann also total nachvollziehen, wie es ohne ist.
    Ich hoffe aber, dass es dir doch gut geht und das gute Wetter hast du scheinbar auch genossen :)
    Nur das Beste wünsche ich dir :)
    Mena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und danke für deinen lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. These photos are absolutely beautiful!
    So gorgeous! xx
    Hope you're having a lovely Sunday! :)

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Danke und das Kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben: Wirklich toller Blog (:

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder ♥
    Der Titel ist toll :)
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  7. Danke, freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Das kann ich nur zurückgeben und mich den anderen anschließen, dass Deine Bilder wirklich sehr schön sind! Liebe Grüße, Bristol

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und deine Haare *.* Vorallem das zweite und dritte sind voll schön, wegen deinem Lächeln :)
    Das Gefühl die Kamera nach langer Zeit mal wieder in der Hand zu halten kenn ich auch nur zu gut :)

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Bilder, du bist richitg hübsch *_*
    Eine tolle Idee deine Fotos auf einer Lowenzahnwiese zu machen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Ouu wow! Die Bilder sind echt wunderschön! ♥
    Liebe Grüße Hanna und einen schönen Tag dir! :)
    http://hanna-hannaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du bist das schönste mädchen überhaupt!

    AntwortenLöschen