Samstag

Menschen die dich berühren



Hallo ihr Lieben, ich bin endlich wieder vollständig zu hause und ganz ehrlich. ich wusste nicht, ob ich mich freuen soll oder doch heulen soll. Diese beiden wundervollen Mädchen auf dem Bild habe ich so sehr ins Herz geschlossen. Wir haben uns in unseren 'schrecklichsten' Moment kennen gelernt und uns in dieser Zeit so sehr gegenseitig unterstützt und uns halt gegeben. Ich vermisse sie jetzt schon und wenn ihr das lesen solltet, ich danke ganz ganz doll an euch und ich freue mich, wenn wir unsere ganzen Pläne verwirklichen werden ! 

Ich werde mich auf jedenfall freuen, jetzt wieder mehr und regelmäßiger bloggen zu können. Das Wetter ist ja auch momentan herrlich und ich glaube, da wird es viel auszunutzen geben. 


Kommentare:

  1. wie toll, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I follow you (GFC) and welcome to visit my blog about fashion. If you like it please follow me back :-*



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Da du meinem Blog Michie R. followst, habe ich hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, der Kokosnussdrink ist Liebe!
    Have a fantastic day!
    x

    http://www.morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist so schön :) den coco drinkt mag ich ga nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Eis sieht super lecker aus :)
    Es immer schwer von Freunden Abschied zu nehmen, auch wenns nur für eine Zeit ist :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen