Dienstag

obsessions

   

Erster Tag geschafft ! Und da ich 5.6. Stunde Freistunde hatte, habe ich mir einfach mal raus genommen, nicht zum Sportunterricht zu gehen. Wir hätten sicherlich eh nicht viel gemacht und dafür habe ich meine Zeit viel sinnvoller investiert. Nämlich mit Bilder machen und ein klein bisschen aufräumen. 

Kommentare:

  1. bist du magersüchtig?

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast so ein gutes auge für fotographie.
    sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild gefällt mir am besten <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Sport kann man ruhig mal ausfallen lassen, erinnere mich noch gut an meine Schulzeit zurück xD.
    Tolle Fotos!

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. das erste foto ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschöne inspirierende Bilder!

    Liebste Grüße, Michelle von michelloi.com

    AntwortenLöschen