Dienstag

Summer


Hallo ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht wie stressig es ist, wenn man so lange nicht in der Schule war und das Schuljahr ungerne wiederholen möchte. Oh man, aber am Wochenende waren ja die ganzen Jugendweihen und ich durfte mal wieder knipsen, ach tat das gut und das Wetter war natürlich hervorragend ! Nebenbei war ich noch schön auf Goa, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten die noch Folgen werden. Wie waren eure Pfingstferien und wie findet ihr die Bilder ?

5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! :)
    Die Bilder sind echt schön geworden.

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Familienbilder! Bei mir war Pfingsten ganz entspannt, ich habe nichts Besonderes unternommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen